Telekom Baskets Bonn: Wird 43-Jähriger der neue Trainer?

In der Champions League geht es für die Telekom Baskets Bonn um das Heimrecht in den Playoffs. Derweil läuft in der Basketball-Bundesliga nicht viel zusammen. Zuletzt musste Trainer Thomas Päch gehen.

Seither fragen sich die Fans: Wer wird sein Nachfolger? Sicher scheint: Co-Trainer Chris O’Shea wird nur für eine Partie an der Seitenlinie das Zepter in der Hand halten. Der Nachfolger soll die Telekom Baskets Bonn bereits auf die Partie gegen ratiopharm Ulm vorbereiten, wie der Club mitteilt.

Telekom Baskets Bonn: Will Voigt bis zuletzt bei Turnier involviert

Nun meldet das Portal sportando.basketball: Will Voigt wird neuer Trainer bei den Telekom Baskets Bonn! Der 43-Jährige trainiert derzeit die Nationalmannschaft von Angola.

Wäre Will Voigt der Auserwählte bei den Verantwortlichen der Telekom Baskets Bonn, würde das auch die ungewöhnliche Situation erklären, dass Chris O’Shea ein Spiel aushelfen soll, bevor der neue Trainer des Clubs vorgestellt wird: Denn der Neue war bis zuletzt beim Dubai International Basketball Championship eingebunden.