Syntainics MBC: Trainer Poropat bleibt

Silvano Poropat bleibt auch in der kommenden Saison in der Basketball-Bundesliga Trainer des Syntainics MBC. Er hatte im Februar das Amt von Vorgänger Björn Harmsen bis zum Saisonende übernommen. Aufgrund des zwischenzeitlichen Aussetzens der Spielzeit stand er jedoch nur für eine Partie an der Seitenlinie. Nun wurde sein Vertrag verlängert.

Selbst sagt Silvano Poropat: “Es ist von großem Vorteil, von Anfang an dabei zu sein und die Kaderplanung durchzuführen.” Nun könnten “frühzeitig kluge Entscheidungen” getroffen und damit gute Voraussetzungen für die kommende Saison des Syntainics MBC geschaffen werden.

An seiner Seite hat der Trainer auch in der nächsten Spielzeit Aleksandar Scepanovic. “Er ist ein guter Trainer und ich arbeite gerne mit fähigen Menschen zusammen”, lobt Silvano Poropat. Das große Ziel des Syntainics MBC muss es jetzt sein, in einer schwierigen Zeit mit wahrscheinlich überschaubareren Mitteln ein starkes Team aufzustellen.

MIT INFOS VON Syntainics MBC