Syntainics MBC: Kaza Kajami-Keane findet neuen Club – Talent kommt

Der Syntainics MBC muss in der kommenden Saison in der Basketball-Bundesliga auf Kaza Kajami-Keane verzichten. Der Guard, der im vergangenen Jahr gekommen und direkt zum Leistungsträger aufgestiegen war, schließt sich Le Mans Sarthe Basket in Frankreich an.

In der für den Syntainics MBC bereits abgelaufenen Saison hatte Kaza Kajami-Keane durchschnittlich 15,2 Punkte, 5,3 Assists und 2,7 Rebounds aufgelegt. Er war damit zweitbester Scorer und zweitbester Assistgeber im Team von Trainer Silvano Poropat.

Derweil hat der Syntainics MBC Nemanja Nadjfeji unter Vertrag genommen. Der Forward kommt von den Tigers Tübingen, unterschreibt ein Arbeitspapier über zwei Jahre mit einer Option auf ein weiteres. Sein Fokus soll zunächst beim Farmteam Wölfe BSW Sixers liegen.

MIT INFOS VON Le Mans Sarthe Basket