Syntainics MBC: Cameron Jackson wechselt innerhalb der Basketball-Bundesliga

Abgang beim Syntainics MBC: Cameron Jackson hat den Club mit sofortiger Wirkung verlassen. Der Center wechselt innerhalb der Basketball-Bundesliga.

Nachdem der bisherige Club des 23-Jährigen in den vergangenen Tagen Joey Dorsey verpflichtet hatte, wäre der Center sicherlich nicht mehr auf seine bisherigen Minuten gekommen. Zudem spielte die Ausländerregelung in der Basketball-Bundesliga bei der Entscheidung eine gewichtige Rolle.

Syntainics MBC: Geht Cameron Jackson zu MHP Riesen Ludwigsburg?

Nun wechselt Cameron Jackson zu einem Konkurrenten, wie es beim Syntaincs MBC heißt: Offiziell hat der neue Arbeitgeber des Centers noch nichts öffentlich kommuniziert. Allerdings galten die MHP Riesen Ludwigsburg laut sportando.basketball zuletzt als Interessent für den 23-Jährigen.

In der bisherigen Saison in der Basketball-Bundesliga kam Cameron Jackson, der im Sommer zum Syntaincs MBC gewechselt war, in durchschnittlich rund 17 Minuten auf dem Parkett auf 7,6 Punkte, 3,4 Rebounds und 1 Assist.