Syntainics MBC: Brembly wechselt für Turnier in München den Club

Es ist der erste Wechsel in der Basketball-Bundesliga, der offenbar rein mit dem geplanten Turnier in München zusammenhängt: David Brembly verlässt den Syntainics MBC und schließt sich den Hakro Merlins Crailsheim an.

Sein neuer Club will bei der geplanten Fortführung der Saison im Audi Dome in München teilnehmen. Der Syntainics MBC hatte abgesagt. Nach der Beendigung des Turniers will der bisherige Club von David Brembly die Gespräche mit den Forward wieder aufnehmen. Dort hatte er im vergangenen Herbst als Nachverpflichtung einen Vertrag bis zum Ende der Saison unterzeichnet.

David Brembly legte in der bisherigen Saison beim Syntainics MBC im Schnitt 8,6 Punkte und 2,5 Rebounds auf. Sollte eine Fortsetzung der Saison von den Behörden genehmigt werden, soll er den Hakro Merlins Crailsheim zu einem erfolgreichen Turnier verhelfen.

MIT INFOS VON Syntainics MBC/Twitter