s.Oliver Würzburg: Neuzugang Junior Etou von Cholet Basket ist fix

Mit 82:73 hat s.Oliver Würzburg gegen ratiopharm Ulm gewonnen. Nicht die einzige gute Nachricht am Wochenende für den Club. Denn mit Junior Etou könnte zudem ein Ersatz für den verletzten Brekkott Chapman gefunden werden.

s.Oliver Würzburg: Junior Etou soll Brekkott Chapman ersetzen

Trainer Denis Wucherer zeigt sich zufrieden: „Wir waren mehrere Wochen mit ihm und seinem Agenten im Gespräch und sind froh, dass es jetzt mit der Verpflichtung geklappt hat. Wir glauben, dass er zu diesem Zeitpunkt der bestmögliche Ersatz für Brekkott Chapman ist.“

s.Oliver Würzburg: Junior Etou kommt von Cholet Basket

Der Club soll Junior Etou schon längere Zeit im Auge gehabt haben. Zuletzt spielte der Forward für Cholet Basket auf dem Platz. Über die Vertragsmodalitäten, die den 25-Jährigen an s.Oliver Würzburg binden, ist derzeit noch nichts bekannt.