ratiopharm Ulm: Zoran Dragic legt mit nächster persönlicher Bestleistung nach

Was für eine Partie. Was für ein Spieler: Mit 104:91 hat ratiopharm Ulm in der Basketball-Bundesliga gegen die EWE Baskets Oldenburg gewonnen. Es war der vierte Sieg in den letzten fünf Spielen. Dabei einmal mehr herausragend: Zoran Dragic.

ratiopharm Ulm: Zoran Dragic in bestechender Form

Erst in der vorangegangenen Partie in der Basketball-Bundesliga hatte der Forward gleich mehrere persönliche Bestmarken aufgestellt: Bei den JobStairs Gießen 46ers kam er auf 27 Punkte, 5 Assists und 3 Steals. Nun, bei den EWE Baskets Oldenburg, legte er nach.

ratiopharm Ulm: 31 Punkte von Zoran Dragic

Zoran Dragic schraubte seinen Rekord in der Basketball-Bundesliga auf nun 31 Punkte in einem Spiel hoch. Besonders in den entscheidenden Szenen war er zur Stelle: „Im letzten Viertel hat uns unsere mental Stärke und die Klasse von Zoran Dragic geholfen“, lobt Trainer Jaka Lakovic.