ratiopharm Ulm: Wohl ohne Killian Hayes nach München

Killian Hayes gilt aus aussichtsreicher Kandidat auf einen frühen Platz in der NBA-Draft. Angemeldet ist er bereits. Während der bisherigen Saison in der Basketball-Bundesliga wurde er mehrfach von diversen NBA-Teams beobachtet.

Nun scheint klar: Killian Hayes wird für die geplante Fortsetzung der Saison in der Basketball-Bundesliga wohl nicht zu ratiopharm Ulm zurückkehren. Das berichtet ESPN. Derzeit soll sich der Guard in Florida aufhalten, um sich auf die NBA-Draft vorzubereiten.

In der bisherigen Saison in der Basketball-Bundesliga stand Killian Hayes in 20 Spielen für ratiopharm Ulm auf dem Parkett. Dabei legte er 11,6 Punkte, 5,3 Assists und 3,2 Rebounds pro Spiel auf. Negativ zu Buche schlugen durchschnittlich 3,5 Turnover.

MIT INFOS VON ESPN