ratiopharm Ulm: Per Günther könnte weitere Saison dranhängen

Zunächst steht das Turnier der Basketball-Bundesliga im Audi Dome an. Doch wie geht es danach weiter? Für Per Günther persönlich scheint noch eine weitere Saison auf dem Parkett denkbar. So sagt der Guard von ratiopharm Ulm gegenüber der Südwest Presse: “Ich würde sehr ungern meine Karriere so beenden. Zwar wird nochmal gespielt, aber ohne Fans.”

Körperlich fühle er sich weiterhin fit. Sogar eine Fortsetzung der Karriere bei ratiopharm Ulm bei einer möglichen kommenden Spielzeit ohne Zuschauer will Per Günther nicht ausschließen. “Aber der Hauptantrieb ist, dass ich gerne noch einmal Playoffs mit den Fans erleben will.”

Spruchreif scheint mit Blick auf die Zukunft des Guards aber noch nichts. Gespräche sollen stattgefunden haben. Mehr jedoch nicht. “Beide Seiten haben gesagt, dass wir gerne noch einmal ein Jahr gemeinsam machen würden. Aber wie genau das aussieht und wann das in Stein gemeißelt wird, ist jetzt noch nicht absehbar”, erklärt Per Günther in der Südwest Presse.

MIT INFOS VON Südwest Presse