ratiopharm Ulm: Isaiah Briscoe zurück, Fragezeichen hinter Zoran Dragic

Der Auftakt für Isaiah Briscoe im ersten Spiel für ratiopharm Ulm in der Basketball-Bundesliga lief vielversprechend. Dann jedoch die traurige Nachricht: Der Guard, der eigentlich verpflichtet worden war, um den verletzten Tyler Harvey zu ersetzen, musste abreisen. In den USA wurde sein verstorbener Vater beigesetzt.

ratiopharm Ulm: Isaiah Briscoe zurück nach Trauerpause

Nun steht der 23-Jährige ratiopharm Ulm wieder zur Verfügung: Gegen s.Oliver Würzburg soll der Guard am Samstag wieder helfen können. Das teilt der Club mit.

ratiopharm Ulm: Fällt Zoran Dragic aus?

Ein Fragezeichen steht derweil hinter dem Einsatz von Zoran Dragic. Der Forward laboriert an einer Verletzung am Oberschenkel. Wie schwer ein Ausfall des 30-Jährigen für ratiopharm Ulm wiegen könnte, zeigt ein Blick auf die Statistik: 16,4 Punkte und 4,4 Rebounds legte Zoran Dragic bisher in der Basketball-Bundesliga für den Club auf.