MHP Riesen Ludwigsburg: Wie geht es weiter mit Nick Weiler-Babb?

Die MHP Riesen Ludwigsburg wollen die Saison in der Basketball-Bundesliga fortsetzen. Die Frage ist: Mit welchen Spielern wird der Club auflaufen? Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, dass Zalgiris Kaunas Interesse an einer Verpflichtung von Nick Weiler-Babb haben soll.

Nun hat sich John Patrick als Trainer der MHP Riesen Ludwigsburg im Podcast Abteilung Basketball zur Personalie geäußert. Demnach habe Nick Weiler-Babb mit Blick auf die Fortsetzung der Saison in München gesagt, “dass er sehr gerne für dieses Turnier zurückkehren will”. Auch von anderen Spielern wie Marcos Knight habe man bereits positive Signale bekommen.

Nick Weiler-Babb hatte in der bisherigen Saison in der Basketball-Bundesliga bisher 13,1 Punkte im Schnitt für die MHP Riesen Ludwigsburg aufgelegt. Zudem steuerte der Guard 4,6 Rebounds und 2,9 Assists pro Spiel für seinen Club bei.

MIT INFOS VON Abteilung Basketball