MHP Riesen Ludwigsburg: Wie fit sind Marcos Knight und Jonas Wohlfarth-Bottermann?

Im zweiten Halbfinale zwischen den MHP Riesen Ludwigsburg und ratiopharm Ulm sah es zwischenzeitlich nicht gut aus für Marcos Knight und Jonas Wohlfarth-Bottermann. Beide mussten angeschlagen ausgewechselt werden. Ersterer lieferte nach seiner Rückkehr aufs Parkett im großen Stil ab. Der Center dagegen konnte nach 7 Minuten nicht mehr eingreifen.

Nun stehen die beiden Spiele gegen Alba Berlin an. “Alle Spieler, die jeden zweiten Tag gespielt haben, haben Schmerzen”, sagt John Patrick als Trainer der MHP Riesen Ludwigsburg und ergänzt: “Die Frage ist, ob es zu viel ist, oder nicht.”

Inzwischen scheint klarer, dass John Patrick mit einem Einsatz der beiden Leistungsträger bereits im ersten Spiel gegen Alba Berlin am 26. Juni rechnen kann. “Anders als noch am Dienstagabend nach den verletzungsbedingten Auswechslungen von Marcos Knight und Jonas Wohlfarth-Bottermann befürchtet, kann John Patrick auch gegen Berlin personell sehr wahrscheinlich aus dem Vollem schöpfen”, heißt es beim Club.

MIT INFOS VON MHP Riesen Ludwigsburg