MHP Riesen Ludwigsburg: Entwarnung in der Causa Marcos Knight

Er ist einer der Leistungsträger bei den MHP Riesen Ludwigsburg: Marcos Knight hat nach seiner Nachverpflichtung im Oktober ordentlich eingeschlagen in der Basketball-Bundesliga. Doch: Sein Vertrag war zunächst auf drei Monate beschränkt, sollte eigentlich noch im Januar auslaufen.

Nun gibt der Club Entwarnung: 15,9 Punkte, 4,7 Rebounds, 3 Assists und 1,9 Steals waren Argumente genug, um das Arbeitspapier von Marcos Knight zu verlängern. Mindestens bis Saisonende soll der Guard nun bei den MHP Riesen Ludwigsburg bleiben.

MHP Riesen Ludwigsburg: Vertrag mit Marcos Knight verlängert

„Marcos hat uns den Boost, die Energie und die Physis gebracht, die wir gesucht hatten – entsprechend sind wir froh, dass er auch weiterhin bei uns ist“, freut sich Trainer John Patrick. Gemeinsam mit Khadeen Carrington und Nick Weiler-Babb bildet Marcos Knight damit weiterhin eines der stärksten Offensiv-Trios der Basketball-Bundesliga.