JobStairs Gießen 46ers: Neuzugang Matthew Tiby ist fix

Die JobStairs Gießen 46ers haben Matthew Tiby als Neuzugang vorgestellt. Der Forward soll die Lücke schließen, die durch die Wirbelsäulenerkrankung von Luke Petrasek gerissen wurde.

JobStairs Gießen 46ers: Neuzugang Matthew Tiby will Energie bringen

In Ungarn, Belgien, Türkei und zuletzt Italien stand Matthew Tiby bereits auf dem Parkett. Nun zieht es den 26-Jährigen in die Basketball-Bundesliga. „Mein Ziel es, dem Team viel Energie auf dem Parkett zu geben“, sagt er selbst. Zuletzt bei Vanoli Basket Cremona legte der Forward in 20 Minuten 9,4 Punkte und 4,0 Rebounds auf.

JobStairs Gießen 46ers: Gegen Syntainics MBC bereits mit Matthew Tiby

Gegen den Syntainics MBC am Wochenende soll Matthew Tiby bereits für die JobStairs Gießen 46ers auflaufen. Er wird beim Club das Trikot mit der Nummer elf tragen. Sein Vertrag gilt bis Saisonende.