JobStairs Gießen 46ers: Luke Petrasek fällt mit Wirbelsäulenerkrankung lange aus

Update, 4.11.2019: Die JobStairs Gießen 46ers haben sich zu den Hintergründen des Ausfalls von Luke Petrasek geäußert. Demnach leidet der „akut schmerzhaften Wirbelsäulenerkrankung“ und wird stationär behandelt.

JobStairs Gießen 46ers: Luke Petrasek fällt bis zu sechs Wochen aus

Luke Petrasek, der im Sommer in die Basketball-Bundesliga gewechselt war, wird nach Angaben der JobStairs Gießen 46ers bis zu sechs Wochen ausfallen. Eine „schnelle und vollständige Genesung“ wünscht der Club dem 24-Jährigen.

Erstmeldung, 3.11.2019: Die JobStairs Gießen 46ers müssen auf Luke Petrasek verzichten. Der Forward hat sich eine Rückenverletzung zugezogen. Das gab der Club bekannt. Der 24-Jährige wird auf „unbestimmte Zeit“ fehlen.

JobStairs Gießen 46ers: Luke Petrasek fehlt mit Verletzung

In den vier Spielen der Basketball-Bundesliga, in denen Luke Petrasek bisher für die JobStairs Gießen 46ers aufgelaufen war, hatte er 8,3 Punkte aufgelegt und 4,5 Rebounds geholt.