Hakro Merlins Crailsheim: Zwei Neuzugänge ersetzen Ford und Span

Die Hakro Merlins Crailsheim bereiten sich auf die geplante Fortführung der Saison in der Basketball-Bundesliga vor. Und das hat personelle Konsequenzen: Weil Jan Span und Quincy Ford nach Angaben des Clubs über ihren Agenten mitgeteilt haben, dass sie nicht weiter am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen werden, wurden zwei Neuzugänge an Land gezogen.

Demnach kommen David Brembly und Marvin Ogunsipe. Ersterer stand zuletzt für den Syntainics MBC in der Basketball-Bundesliga auf dem Parkett. Von den Hamburg Towers schließt sich zudem Marvin Ogunsipe den Hakro Merlins Crailsheim an. “Jetzt gilt es, beide Spieler schnellstmöglich in unser Team zu integrieren”, sagt Ingo Enskat als sportlicher Leiter des Clubs.

MIT INFOS VON Hakro Merlins Crailsheim