Hakro Merlins Crailsheim: Verletzung legt Jeremy Morgan lange lahm

Schlechte Nachricht für die Hakro Merlins Crailsheim und Jeremy Morgan. Der Guard war zuletzt in der Basketball-Bundesliga umgeknickt und hatte das Spiel gegen Rasta Vechta abbrechen müssen. Nun liegt die Diagnose vor.

Hakro Merlins Crailsheim: Bänderverletzung bei Jeremy Morgan

Demnach hat sich der Guard eine Bänderverletzung am Sprunggelenk zugezogen. Er war nach einem Sprung auf dem Fuß von Mitspieler Quincy Ford gelandet und umgeknickt. Wie die Hakro Merlins Crailsheim nun mitteilen, wird Jeremy Morgan vier bis sechs Wochen ausfallen.

Hakro Merlins Crailsheim: Schwächung durch Ausfall von Jeremy Morgan

Für das Team durchaus eine deutliche Schwächung: Bisher hatte Jeremy Morgan in der aktuellen Saison der Basketball-Bundesliga 12,3 Punkte, 4,1 Rebounds und 1,6 Assists im Schnitt für sein Team aufgelegt.