Hakro Merlins Crailsheim: Fabian Bleck verlängert bei Club

Die Hakro Merlins Crailsheim und Fabian Bleck gehen in eine weitere gemeinsame Spielzeit. Der Forward hat einen neuen Vertrag bis 2021 unterschrieben. Nach der Vertragsverlängerung mit Trainer Tuomas Iisalo ist es der nächste Baustein den Clubs mit Blick auf die kommende Saison.

“Er steht für unglaubliche Stabilität und ein solides Spiel. Mit seiner unaufgeregten Art und seiner Ausstrahlung ist er ein absoluter Führungsspieler für die Mannschaft. Deswegen ist das mit eine der allerwichtigsten Verpflichtungen, die wir für die kommende Saison getätigt haben und wir freuen uns dementsprechend sehr, dass er weiter mit an Bord ist”, sagt Ingo Enskat als Sportlichter Leiter der Hakro Merlins Crailsheim.

Fabian Bleck hatte insbesondere im Turnier der Basketball-Bundesliga in München gute Zahlen für die Hakro Merlins Crailsheim aufgelegt. In über 32 Minuten auf dem Parkett legte der Forward im Schnitt 9,2 Punkte, 6,2 Rebounds und 3,4 Assists auf.