Hakro Merlins Crailsheim: Erste Diagnose bei Jeremy Morgan sieht „schlecht“ aus

Die Hakro Merlins Crailsheim sorgen in der Basketball-Bundesliga weiterhin für Aufsehen. Nun gab es ein 101:88 gegen Rasta Vechta. Für den Schockmoment des Abends sorgte allerdings Jeremy Morgan: Der Guard knickte zu Beginn der zweiten Halbzeit um und musste von Mitspielern gestützt das Parkett verlassen.

Hakro Merlins Crailsheim: Tuomas Iisalo bei Jeremy Morgan pessimistisch

„Ich hoffe es ist kein bitterer Sieg, da die erste Diagnose bei Jeremy Morgan schlecht aussieht“, resümiert Trainer Tuomas Iisalo das Spiel der Hakro Merlins Crailsheim.

Hakro Merlins Crailsheim: Genaue Diagnose bei Morgan steht aus

Ein Ausfall des Guards wäre extrem bitter für den Club: Bisher hatte er im Schnitt 12,3 Punkte, 4,1 Rebounds und 1,6 Assists aufgelegt. Auch in der Partie gegen Rasta Vechta brachte es Jeremy Morgan auf 15 Punkte. Und das in nur knapp 15 Minuten vor seiner Verletzung auf dem Feld. Eine genaue Diagnose steht noch aus.