Hakro Merlin Crailsheim: DeWayne Russell auf dem Sprung?

Im vergangenen Jahr verlängerte DeWayne Russell seinen Vertrag bei den Hakro Merlins Crailsheim um zwei Jahre. “Ich bin sehr stolz darauf, weitere zwei Jahre in Crailsheim zu spielen und freue mich auf die Zukunft”, sagte er damals. Eine wichtige Meldung für den Club, der auch beim Turnier der Basketball-Bundesliga teilnehmen wird.

Doch: Bleibt der Guard tatsächlich bis 2021? Nach einem Bericht der Gazzetta dello Sport hat De’Longhi Treviso in Italien seine Fühler nach DeWayne Russell ausgestreckt. Demnach könnte der Club eine Ablösesumme für den Leistungsträger zahlen.

DeWayne Russell legte in der bisherigen Saison der Basketball-Bundesliga starke Zahlen für die Hakro Merlins Crailsheim auf: Im Schnitt steuerte er 14,5 Punkte, 6,4 Assists und 2,8 Rebounds bei. Dass ein nun kolportierter Wechsel noch vor dem Turnier im Audi Dome über die Bühne könnte, das erscheint mehr als unwahrscheinlich.

MIT INFOS VON Gazzetta dello Sport