• So. Nov 27th, 2022

Fußball

  • Startseite
  • Union Berlin bleibt Erster der Fußball-Bundesliga. Die Köpenicker drehen in der siebten Minute der Nachspielzeit die Partie gegen Borussia Mönchengladbach. Danilho Doekhi ist der späte Held.

Union Berlin bleibt Erster der Fußball-Bundesliga. Die Köpenicker drehen in der siebten Minute der Nachspielzeit die Partie gegen Borussia Mönchengladbach. Danilho Doekhi ist der späte Held.

Als Union Berlin in allerletzter Sekunde doch noch der Siegtreffer gelang, wurde das Stadion An der Alten Försterei endgültig zum Tollhaus. „Deutscher Meister wird nur der FCU“, schallte es von…

Borussia Dortmund triumphiert in Sevilla

Borussia Dortmund hat am dritten Spieltag der UEFA Champions League einen 4:1-Sieg beim FC Sevilla eingefahren. Das erste Tor fiel bereits nach sechs Minuten durch Raphael Guerreiro, Jude Bellingham und…

U21-Nati gewinnt erstes Länderspiel unter Trainer Rahmen

Das U21-Fussballnationalteam hat im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Patrick Rahmen den Sieg davongetragen. Patrick Rahmens Debüt als U21-Nationaltrainer ist geglückt. Die Schweizer Nachwuchs-Nationalmannschaft hat am Donnerstag das erste…

Corona-Chaos beim DFB-Team! Zwei FCB-Stars positiv: Sonntag waren sie noch auf der Wiesn

Manuel Neuer und Leon Goretzka sind positiv auf Corona getestet worden und daher von der Nationalmannschaft abgereist. Beide waren zuletzt mit dem FC Bayern auf der Wiesn. München – Corona-Chaos…

Auch Stuttgart lässt den FC Bayern stolpern

Die Partie lief schleppend an. Ein direkt ausgeführter Freistoß von Joshua Kimmich in der 18. Minute markierte die erste Torgefahr für den FC Bayern München, wobei der Schuss über den…

Bericht: Premier-League-Topklub will Leroy Sané

Der DFB-Star ist beim FC Bayern aktuell nur zweite Wahl. Nun kommt ein Topklub aus England ins Spiel – der aktuell selbst Probleme hat. Bahnt sich da der Abschied eines…