Fraport Skyliners: Nächste Saison im EuroCup?

Beim Turnier der Basketball-Bundesliga sind die Fraport Skyliners nun zunächst abhängig von den ausstehenden Partien in der Gruppe. Derweil wurden international bereits Weichen gestellt. So haben die Verantwortlichen beim EuroCup bekanntgeben, dass der Club in der kommenden Saison zu den Teilnehmern gehören kann, sollten die Fraport Skyliners von dem Startrecht Gebrauch machen.

Eventuell ist der Club damit nicht allein: Aus der Basketball-Bundesliga könnte auch ratiopharm Ulm ins Teilnehmerfeld rücken.

Insgesamt listet der EuroCup 24 potenzielle Teilnehmer. Darunter die acht verbliebenen Teams aus dem Viertelfinale der letzten Saison, die beim Abbruch der Spielzeit noch nicht ausgeschieden waren. Aktuell ist als Sartdatum für den EuroCup der 30. September 2020 angepeilt. Das Finale soll im April 2021 stattfinden.

MIT INFOS VON EuroCup