Fraport Skyliners: Len Schoormann gibt Debüt

Im Oktober hatte Bruno Vrcic für die Fraport Skyliners im Spiel bei Alba Berlin sein Debüt in der Basketball-Bundesliga gefeiert. In drei Partien stand der Guard nun bereits auf dem Feld.

Fraport Skyliners: Len Schoormann kommt für Akeem Vargas

Nun ist bereits der nächste Debütant dazugekommen: Im Spiel bei s.Oliver Würzburg wurde erstmals Len Schoormann eingewechselt. Der 17-Jährige kam beim Stand von 27:21 und noch rund fünf Minuten im zweiten Viertel. Der Guard ersetzte Akeem Vargas.

Fraport Skyliners: Len Schoormann als Talent aus der Region

Len Schoormann kommt aus der Region, gilt als großes Talent. Seine Athletik gilt als eine seiner Stärken. Erfahrung sammelte der Guard auch bereits in den Nachwuchsteams der Basketball-Nationalmannschaft.