Fraport Skyliners: Alles fix mit Gytis Masiulis?

Die Verpflichtung von Yorman Polas Bartolo für das Turnier der Basketball-Bundesliga in München ist gerade erst offiziell. Legen die Fraport Skyliners nun, nach Addition des ausgezeichneten Verteidigers, direkt mit einer zweiten Nachverpflichtung nach?

Vor wenigen Tagen waren Gerüchte um ein Interesse des Clubs an Gytis Masiulis von Neptunas Klaipeda aufgekommen. Der Forward hatte in der LKL in Litauen zuletzt im Schnitt 10,3 Punkte, 4,1 Rebounds und 1,0 Assists pro Partie aufgelegt.

Offiziell ist die Verpflichtung noch nicht. Dennoch melden die Fraport Skyliners auf Twitter, das “gerade noch eine extra große Ladung Offensiv-Power bei uns” angekommen sei. Gytis Masiulis könnte helfen, in München den Ausfall von Darius Carter zu ersetzen.

MIT INFOS VON Fraport Skyliners/Twitter