FC Bayern Basketball: Verletzung bei Leon Radosevic

Der FC Bayern Basketball muss nach dem bitteren 55:77 in der EuroLeague bei Maccabi Tel Aviv am Sonntag wieder in der Basketball-Bundesliga ran. Die BG Göttingen wird zu Gast sein.

FC Bayern Basketball: Radosevic im Training umgeknickt

Doch bei der Partie muss der FC Bayern Basketball einen weiteren Ausfall verkraften: Leon Radosevic hat sich verletzt. Der Center war im letzten Training vor der Abreise nach Israel umgeknickt. Entsprechend war er in der Partie in der EuroLeague auch nicht zum Einsatz gekommen. Eine genaue Diagnose steht noch aus. Derweil geht der Club davon aus, dass der 29-Jährige rund zehn Tage ausfallen wird.

FC Bayern Basketball: Leon Radosevic soll rund zehn Tage fehlen

Leon Radosevic spielt hinter Greg Monroe und Mathias Lessort eine eher kleinere Rolle in der Rotation des FC Bayern Basketball, konnte in einem eng getakteten Spielplan jedoch für Pausen bei den Stammkräften sorgen.