FC Bayern Basketball: Trio nach Verletzungen gegen Alba Berlin wohl dabei

Der FC Bayern Basketball muss in der kommenden Woche bei Alba Berlin antreten. Anders als sonst geht es jedoch nicht um Punkte in der Basketball-Bundesliga, stattdessen steht am Mittwoch das Duell der beiden Mannschaften in der EuroLeague an.

FC Bayern Basketball: Erstes Spiel für Josh Huestis gegen Alba Berlin?

Dabei dürfte sich im Kader des FC Bayern Basketball einiges ändern. Denn drei Verletzte stehen vor dem Comeback: Nach aktuellen Informationen kann Trainer Dejan Radonjic im Spiel bei Alba Berlin wieder auf den bislang verletzten Josh Huestis zurückgreifen. Der Forward hatte nach seiner Verpflichtung im Sommer in der Basketball-Bundesliga noch kein Spiel für den FC Bayern Basketball absolvieren können.

FC Bayern Basketball: Auch Nihad Djedovic und Leon Radosevic vor Comeback

Ebenfalls dabei sein sollen Nihad Djedovic und Leon Radosevic. Ersterer hatte mehrere Wochen wegen Schmerzen im Knie aussetzen müssen. Der Center dagegen war zuletzt mit einer Bänderverletzung im Sprunggelenk ausgefallen. Für das Duell in der EuroLeague sollen sie wieder fit sein.