FC Bayern Basketball: Nihad Djedovic fehlt weiterhin

Der FC Bayern Basketball muss in der Basketball-Bundesliga wohl weiter auf Nihad Djedovic verzichten. Der Guard laboriert bereits seit Wochen an einer Knieblessur. Zuletzt setzte er in der EuroLeague beim 75:87 gegen Panathinaikos Athen aus.

FC Bayern Basketball: Beim Syntainics MBC wohl ohne Djedovic

Am Sonntag tritt der FC Bayern Basketball beim Syntainics MBC an, doch „von den verletzten Spielern wird dort leider wieder keiner eine Option sein“, sagt Trainer Dejan Radonjic. Damit sollte auch das Comeback von Nihad Djedovic ausgeschlossen sein.

FC Bayern Basketball: Neben Djedovic fehlen TJ Bray und Josh Huestis

In der Basketball-Bundesliga stand der 29-Jährige in dieser Saison in fünf Spielen für den FC Bayern Basketball auf dem Parkett. Dabei war er für 11,2 Punkte, 2 Rebounds und 2,2 Assists im Schnitt gut. Weiterhin fehlten verletzt TJ Bray und Josh Huestis.