FC Bayern Basketball: Nihad Djedovic fehlt mit Verletzung weiterhin

Der FC Bayern Basketball muss weiterhin auf Nihad Djedovic verzichten. Der Guard konnte in der laufenden Saison in der Basketball-Bundesliga bisher erst fünf Spiele für den Club absolvieren, kam dort auf 11,2 Punkte, 2 Rebounds und 2,2 Assists pro Spiel. Seit Wochen steht er nun jedoch auf der Liste der Verletzten.

FC Bayern Basketball: Nihad Djedovic mit latenter Kniereizung

Nun hat der FC Bayern Basketball bekanntgegeben, dass Nihad Djedovic auch in den kommenden Partien nicht zur Verfügung stehen wird. Das betrifft sowohl das Gastspiel bei Maccabi Tel Aviv in der EuroLeague am Donnerstag als auch das Aufeinandertreffen mit der BG Göttingen am Sonntag in der Basketball-Bundesliga.

FC Bayern Basketball: Kommt TJ Bray zum Jahreswechsel zurück?

Nihad Djedovic leidet unter einer latenten Kniereizung, wie es beim Club heißt. Er trainiert derzeit nur individuell. Gleiches gilt für Josh Huestis und TJ Bray. Letzterer könnte für den FC Bayern Basketball Ende des Monats endlich zur Verfügung stehen: Der Jahreswechsel gilt weiterhin als möglicher Termin für eine Rückkehr.