FC Bayern Basketball: Akpinar bereits fix?

Die Zeichen, dass Ismet Akpinar beim Turnier der Basketball-Bundesliga in München für den FC Bayern Basketball aufläuft, mehren sich. Vor einigen Tagen bereits hatte Basket Servisi in der Türkei über entsprechende Pläne berichtet.

Nun wird es konkreter: Der Guard soll nach Informationen der BIG bereits einen Vertrag beim FC Bayern Basketball unterzeichnet haben. Der Plan des Club wäre demnach: Ismet Akpinar ersetzt im Audi Dome Nihad Djedovic, der aufgrund einer Verletzung zuletzt als fraglich gemeldet worden war.

Der Vertrag vom Ismet Akpinar gilt laut BIG offenbar zunächst für das Turnier der Basketball-Bundesliga in München. Das waren nach Informationen von Basket Servisi in der Türkei bereits vor einigen Tagen die Pläne.

Der Guard hatte im vergangenen Sommer einen Vertrag für eine Saison bei Besiktas Istanbul unterschrieben. In der Spielzeit zuvor hatte Ismet Akpinar bei ratiopharm Ulm in der Basketball-Bundesliga im Schnitt 8,9 Punkte, 2,1 Assists und 1,9 Rebounds aufgelegt.

MIT INFOS VON BIG/Twitter