FC Bayern Basketball: Nihad Djedovic droht auszufallen

Für den FC Bayern Basketball steht in der EuroLeague die Reise zu Fenerbahce Istanbul an. Der Gegner war zuletzt nicht gut drauf, musste mehrere Niederlagen wegstecken.

Doch den FC Bayern Basketball plagen Verletzungssorgen: TJ Bray wird zum Jahreswechsel zurück erwartet. Mathias Lessort und Josh Huestis sollen erst demnächst wieder auflaufen können. Nun droht auch noch Nihad Djedovic auszufallen.

FC Bayern Basketball: Djedovic mit Kniereizung

Zwar trat der Guard die Reise zu Fenerbahce Istanbul an, allerdings trainiert er laut Club nur sehr dosiert. Ein Einsatz ist fraglich. Nach Angaben des FC Bayern Basketball setzt Nihad Djedovic eine Kniereizung zu.

Das aktuelle Programm des Clubs hat es durchaus in sich: Während es am Freitag in der EuroLeague den nächsten Sieg geben soll, steht am Sonntag dann bereits das Spiel in der Basketball-Bundesliga an.