EWE Baskets Oldenburg: Zwei Absagen für München

Die EWE Baskets Oldenburg starten am 8. Juni in das Turnier der Basketball-Bundesliga in München. Ein Duo wird jedoch nicht dabei sein, wie der Club nun mitteilt.

Demnach ist Justin Sears weiterhin verletzt. Der Vertrag mit Kevin McClain wurde derweil “aus persönlichen Gründen” aufgelöst. “Kevin war in dieser Saison als Rookie zum ersten  Mal über einen so langen Zeitraum von seiner Familie getrennt und hat den Wunsch geäußert, in die Heimat zurückkehren zu dürfen, dem haben wir entsprochen”, sagt Srdjan Klaric als sportlicher Leiter der EWE Baskets Oldenburg.

Der sportlich etwas größere Ausfall ist der von Justin Sears. Der Forward hatte in der bisherigen Saison in der Basketball-Bundesliga durchschnittlich 4,6 Punkte und 3,1 Rebounds für die EWE Baskets Oldenburg aufgelegt.

MIT INFOS VON EWE Baskets Oldenburg