Brose Bamberg: Wird Roijakkers neuer Trainer? Gerücht um Sichtung

Brose Bamberg ist nach der Trennung von Roel Moors auf der Suche nach einem neuen Trainer. Igor Milicic und Denis Wucherer sollen Kandidaten sein. Die größten Spekulationen gibt es derzeit aber um einen anderen: Johan Roijakkers.

Seit sich der Trainer der BG Göttingen bei MagentaSport zu möglichen Szenarien für seine Zukunft geäußert hatte, diskutieren Fans über passende Clubs für Johan Roijakkers. Damals hatte er unter anderem gesagt: “Ich bin jetzt bereit für den nächsten Schritt.” Zwar sei er vertraglich gebunden, jedoch gebe es eine mündliche Verabredung, dass er bei eigenem Wunsch die BG Göttingen verlassen dürfe.

Ist er also ein Kandidat als neuer Trainer bei Brose Bamberg? Tatsächlich machen im Internet bereits Gerüchte die Runde, dass Johan Roijakkers jüngst in Bamberg gesichtet wurde. Was tatsächlich dran ist? Unklar.

Sicher dagegen ist, dass Brose Bamberg bereits Gespräche mit potentiellen Kandidaten für die Nachfolge von Roel Moors führt. Beim Club ging man vor wenigen Tagen davon aus, in den “nächsten zwei Wochen” einen neuen Trainer präsentieren zu können. Fans der BG Göttingen werden hoffen, dass es auf Denis Wucherer, Igor Milicic oder einen ganz anderen Kandidaten hinausläuft. Für die meisten Diskussionen sorgt aber Johan Roijakkers.

MIT INFOS VON Brose Bamberg