BG Göttingen: Dominic Lockhart wohl nicht zu Brose Bamberg

Unter Johan Roijakkers wurde er zum Leistungsträger bei der BG Göttingen. Nun machen Gerüchte die Runde, wonach Dominic Lockhart seinem bisherigen Trainer zu Brose Bamberg folgen könnte.

Mit Blick auf die abgelaufenene Saison zahlte der Guard das in ihn gesetzte Vertrauen zurück: Im Schnitt standen am Ende 8,2 Punkte, 3,4 Rebounds und 2,8 Assists auf dem Konto von Dominic Lockhart. Nur Alex Ruoff stand zudem mehr Minuten pro Spiel auf dem Parkett.

Steht nun der nächste Schritt für den Guard an? Offenbar wird sein Weg zumindest nicht zu Brose Bambergs führen. Das zumindest vermutet Frank Meinertshagen als Geschäftsführer der BG Göttingen.

Gegenüber Sportbuzzer erklärt er, erst jüngst ein Gespräch mit dem Agenten von Dominic Lockhart geführt zu haben. Brose Bamberg soll dabei kein Thema gewesen sein. Die Chancen, dass der Guard seinem ehemaligen Trainer Johan Roijakkers, seien “sehr” gering.

MIT INFOS VON Sportbuzzer