Basketball-Bundesliga: Die Spiele auf Sport1 im Free-TV

MagentaSport überträgt alle Partien der Basketball-Bundesliga aus dem Audi Dome. Doch auch im Free-TV auf Sport1 werden einige Spiele zu sehen sein. Nun stehen die Daten fest.

Demnach ist die erste Partie am 11. Juni um 20.30 Uhr zwischen den MHP Riesen Ludwigsburg und Brose Bamberg live auf Sport1 zu sehen. Weiter geht’s am 15. Juni erneut mit dem Team von Trainer John Patrick. Dann, ebenfalls um 20.30 Uhr, treffen die MHP Riesen Ludwigsburg in der Gruppenphase auf Alba Berlin.

Es folgen zwei Viertel- sowie ein Halbfinale, die live im Free-TV zu sehen sein werden. Termine: 17. sowie 19. und 23. Juni. Tip-off ist jeweils um 20.30 Uhr.

Abschließend bringt Sport1 das entscheidende Spiel im Turnier der Basketball-Bundesliga: So soll das Rückspiel des Finales am 28. Juni ebenfalls im Free-TV übertragen werden. Hier geht’s um 15 Uhr um den Meistertitel.

MIT INFOS VON Sport1