Alba Berlin: Wichtiger Hinweis für Fans vor Partie gegen FC Bayern Basketball

Alba Berlin tritt am Mittwoch in der EuroLeague gegen den FC Bayern Basketball an. Schaut man auf die Tabelle, ist es ein Duell auf Augenhöhe: Beide Clubs trennt hier nur ein Sieg. Für die Partie in der Mercedes-Benz Arena wurden bereits über 10.000 Tickets verkauft.

„Dass wir auf den großen Positionen geschwächt sind, ist ein Problem für uns, weil ihr Frontcourt sehr stark ist“, sagt Trainer Aito bei Alba Berlin. Stefan Peno und Tyler Cavanaugh fallen bei seinem Team weiterhin aus, auch Johannes Thiemann steht nach seiner Gehirnerschütterung offenbar noch nicht wieder zur Verfügung.

Alba Berlin: Fans sollen gegen FC Bayern Basketball frühzeitig anreisen

Beim FC Bayern Basketball kann Trainer Dejan Radonjic – abgesehen von TJ Bray – dagegen wohl wieder aus dem Vollen schöpfen: Nihad Djedovic und Leon Radosevic sollen für das Duell in der EuroLeague bei Alba Berlin wieder fit sein.

Weil das Interesse an der Partie so groß ist, bittet Alba Berlin die Fans um eine frühzeitige Anreise. Nur so könnten lange Wartezeiten am Einlass zur Mercedes-Benz Arena vermieden werden. Los geht’s zwischen Alba Berlin und dem FC Bayern Basketball in der EuroLeague um 20 Uhr.