Alba Berlin: Verletzung legt Tyler Cavanaugh über Monate lahm

Alba Berlin hat sich offiziell zu den Verletzungen von Peyton Siva und Tyler Cavanaugh geäußert. Der Guard und der Forward hatten bereits in der Basketball-Bundesliga gegen den FC Bayern Basketball nicht spielen können. Und nun ist klar: Beide stehen Alba Berlin auch in den kommenden Spielen nicht zur Verfügung.

Alba Berlin: Peyton Siva mit Muskelverletzung

Bei Guard Peyton Siva sieht es weniger schlimm aus: Er hat sich eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen. Damit wird er Alba Berlin voraussichtlich zwei Wochen fehlen.

Alba Berlin: Schwere Bänderverletzung bei Tyler Cavanaugh

Länger muss der Club auf Tyler Cavanaugh verzichten. Er erlitt eine schwere Bänderverletzung am rechten Knöchel. Mit kann der 25-Jährige nach aktuellem stand bis zu drei Monate nicht eingreifen. Im Sommer war der Forward, der bereits für Atlanta Hawks und die Utah Jazz gespielt hatte, zu Alba Berlin gewechselt.