Alba Berlin: Auch Bogdan Radosavljevic fällt wohl aus

Vor zwei Wochen hatte Alba Berlin Bogdan Radosavljevic nachverpflichtet und damit auf die Verletzungsmisere im Team reagiert. Der Center sollte helfen, die Ausfälle von Johannes Thiemann und Tyler Cavanaugh zu kompensieren.

Alba Berlin: Radosavljevic fällt rund eine Woche aus

Nun steht für Alba Berlin am Freitag in der EuroLeague das Gastspiel bei Fenerbahce Istanbul auf dem Plan. Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dabei ist der Neuzugang. „Bogdan Radosavljevic, den wir aufgrund der Ausfälle nachverpflichtet haben, hat sich Anfang dieser Woche zu allem Überfluss auch noch verletzt. Er ist umgeknickt und wird rund eine Woche fehlen“, sagt Trainer Aito.

Alba Berlin: Verletzung von Radosavljevic bereitet Sorgen unter dem Korb

Neben dem Center stehen Alba Berlin weiterhin Tyler Cavanaugh, Johannes Thiemann und Tim Schneider nicht zur Verfügung. Damit ist es besonders unter dem Korb extrem knapp. Peyton Siva hingegen hatte sich Ende November zurückgemeldet.